Highlights

Highlights entstehen nicht einfach so. Dazu bedarf es Menschen, die Ideen haben und sie mit Überzeugung vertreten. Und es muss eine Umgebung wie in Möggingen da sein, in der es Spaß macht, solche Ideen umzusetzen. Oft hilft, dass zufällig Menschen in einem Ort wohnen, die sich ergänzen. Dann ist es möglich, dass Projekte verwirklicht werden, die Strahlkraft über ein kleines Dorf hinaus entwickeln. Dies alles trifft auf die Freilichtaufführungen, das Backhüsle und die Nachbarschaftshilfe zu. 

Oder es besteht eine besondere Tradition wie der Schmutzige Dunnschtig, die schon lange von den Dorfbewohnern gepflegt und von allen geliebt wird.
 
Oder es findet sich ein großzügiger Gönner, der seine alte Verbundenheit mit Möggingen dadurch zum Ausdruck bringt, dass er dem Dorf und seinen Bewohnern ein Dorfgemeinschaftshaus schenkt, das in Zukunft sicherlich den Ort maßgeblich mit prägen wird.



 
Logo Möggingen am Mindelsee
IM FOKUS:
Dorf­ge­mein­schafts­haus Möggingen
>>>
ImpressumRechtliches
 
 
 
 
WillkommenUnser DorfRathaus & VersorgungVereineHighlightsFreilichtaufführungenSchmutzige DunnschtigBackhüsleNachbarschaftshilfeDorfgemeinschaftshausIm Fokus